Cerulean Bloom

An einem sonnigen Morgen, wenn Sie in der Bettwäsche aufwachen und Kaffee kochen, hören Sie das Geschnatter der Straßen von Santorin. Draußen vor Ihrem Fenster blühen kirschrote Blumen und erfüllen Ihre kleine Wohnung mit ihrem süßen Duft, während ein Gefühl von Frieden in der Luft liegt.

Clear
+
SKU: SR011 Category: Tag:

An einem sonnigen Morgen, wenn Sie in der Bettwäsche aufwachen und Kaffee kochen, hören Sie das Geschnatter der Straßen von Santorin. Draußen vor Ihrem Fenster blühen kirschrote Blumen und erfüllen Ihre kleine Wohnung mit ihrem süßen Duft, während ein Gefühl von Frieden in der Luft liegt.

Die Kopfnoten von Wasser und Seerosen erinnern an Tage auf einer Insel am Meer. Die Schärfe wird durch zarte Noten von Magnolien gemildert, die ein Gefühl von Gelassenheit vermitteln.

Im Laufe der Entwicklung des Dufts steht die faszinierende Mischung aus Jasmin, Orchidee, Veilchen und Freesie im Mittelpunkt, die an fallende Blütenblätter in der Morgenbrise erinnert.

Noten von Zedernholz, Vetiver und Amber verleihen dem Duft Tiefe und Fülle.

Kapazität:

100ml, 10ml

Box-Design

Tauchen Sie ein in die wunderschöne Welt der Oud Gaiac Duftbox. Inspiriert von uralten Wäldern und ihren göttlichen Kommunikationsfähigkeiten zwischen den Welten, fängt dieses Design erfolgreich die methaphorische Tiefe und Atmosphäre dieser geheimnisvollen Lebensräume ein. Die verwendeten dunklen Farbtöne vermitteln einen Hauch von Geheimnis, während das Licht, das durchdringt, einen Hoffnungsschimmer vermittelt. Öffnen Sie diese Schachtel und lassen Sie sich in ein Reich voller Aromen und Mystik entführen.

Lieferung

Wir bieten kostenlosen Standardversand für Großbritannien und die EU sowie Expressversand weltweit in über 120 Länder.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Cerulean Bloom”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cerulean Bloom

On a sunny morning as you wake up in linen and brew coffee, you hear the chatter of Santorini’s streets. Outside your window, cerulean flowers bloom, filling your small apartment with their sweet fragrance as a sense of peace lingers in the air.

Clear
+
SKU: SR011 Category: Tag:

 On a sunny morning as you wake up in linen and brew coffee, you hear the chatter of Santorini’s streets. Outside your window, cerulean flowers bloom, filling your small apartment with their sweet fragrance as a sense of peace lingers in the air.

The top notes of aquatic and water lilies are reminiscent of days spent on an island by the seaside. The sharpness is softened by delicate notes of Magnolia, emulating a sense of serenity.

As the fragrance develops, the mesmerising blend of Jasmine, Orchid, Violet, and Freesia evoke aromas of falling petals in dawn’s breeze, taking centre stage.

Notes of Cedarwood, Vetiver, and Amber ground the scent by infusing depth and richness.

Capacity:

100ml, 10ml

Box Design

Immerse yourself in the beautiful world of the Oud Gaiac fragrance box design. Inspired by ancient forests and their divine communicative capabilities between worlds, this design successfully captures the methaphorical depth and ambience of these mysterious habitats. The dark shades used bring an air of mystery while the light that seeps through gives a glimmer of hope. Open up this box and be transported to a realm of aromas and mystique.

Delivery

We offer Free UK & EU Standard Shipping and Express Delivery Worldwide to over 120 countries.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cerulean Bloom”

Your email address will not be published. Required fields are marked *