Méribel

Méribel, eine Hommage an die bezaubernden, schneebedeckten Bergdörfer in der Schweiz, wo die Urlaubsstimmung in der frischen Alpenluft tanzt. Jeder Spritzer ist ein sanfter Winterkuss, bei dem Schneeflocken sanft Ihre Wimpern umspielen und die kühle Brise die Geheimnisse des Dorfes flüstert.

Clear
+
SKU: SR015 Categories: , Tag:

Méribel, eine Hommage an die bezaubernden, schneebedeckten Bergdörfer in der Schweiz, wo die Urlaubsstimmung in der frischen Alpenluft tanzt. Jeder Spritzer ist ein sanfter Winterkuss, bei dem Schneeflocken sanft Ihre Wimpern umspielen und die kühle Brise die Geheimnisse des Dorfes flüstert.

Die Kopfnoten von Heliotrop, die an zarte Schneeflocken vor einem silbernen Himmel erinnern, harmonieren mit weißen Blüten und Jasmin, die an frostgeküsste Blütenblätter erinnern.

Die Herznote aus Patchouli und Amber entwickelt sich im weiteren Verlauf des Duftes zu einer Schicht mit komplexer Tiefe.

Die Basisnote Vanille, verwoben mit Sandelholz und Moschus, erinnert an das Geheimnis der schneebedeckten Wälder.

Kapazität:

100ml, 10ml

Box-Design

Tauchen Sie ein in die wunderschöne Welt der Oud Gaiac Duftbox. Inspiriert von uralten Wäldern und ihren göttlichen Kommunikationsfähigkeiten zwischen den Welten, fängt dieses Design erfolgreich die methaphorische Tiefe und Atmosphäre dieser geheimnisvollen Lebensräume ein. Die verwendeten dunklen Farbtöne vermitteln einen Hauch von Geheimnis, während das Licht, das durchdringt, einen Hoffnungsschimmer vermittelt. Öffnen Sie diese Schachtel und lassen Sie sich in ein Reich voller Aromen und Mystik entführen.

Lieferung

Wir bieten kostenlosen Standardversand für Großbritannien und die EU sowie Expressversand weltweit in über 120 Länder.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Méribel”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Méribel

$134,00

Méribel, a tribute to the enchanting snow-capped mountain villages nestled in Switzerland, where the holiday spirit dances in the crisp alpine air. Every spritz is a soft winter’s kiss, where snowflakes gently grace your eyelashes, and the chilly breeze whispers secrets of the village.

+
SKU: SR015 Category: Tag:

Méribel, a tribute to the enchanting snow-capped mountain villages nestled in Switzerland, where the holiday spirit dances in the crisp alpine air. Every spritz is a soft winter’s kiss, where snowflakes gently grace your eyelashes, and the chilly breeze whispers secrets of the village.

Top notes of Heliotrope, reminiscent of soft snowflakes in a silver sky, harmonise with white flowers and jasmine, mirroring frost-kissed petals.

As the fragrance evolves, heart notes of patchouli and amber create layers of intricate depth.

Base notes Vanilla, entwined with sandalwood and musk, evoke mystery of the snow-crowned forests.

By Category

Box Design

Immerse yourself in the beautiful world of the Oud Gaiac fragrance box design. Inspired by ancient forests and their divine communicative capabilities between worlds, this design successfully captures the methaphorical depth and ambience of these mysterious habitats. The dark shades used bring an air of mystery while the light that seeps through gives a glimmer of hope. Open up this box and be transported to a realm of aromas and mystique.

Delivery

We offer Free UK & EU Standard Shipping and Express Delivery Worldwide to over 120 countries.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Méribel”

Your email address will not be published. Required fields are marked *